Warwick

Ende Oktober 2022 fand in Zürich die Jubiläumskonferenz des Warwick Legal Network in Zürich statt. Wir sind Teil dieses Netzwerks, um unseren Kunden und Kundeninnen bei internationalen Streitigkeiten verlässliche Partner in zahlreichen Ländern vermitteln zu können. Auch können wir bei internationalen Sachverhalten stets für Fragen auf die anderen Mitglieder in diesem Netzwerk zurückgreifen.

Für die Küng Rechtsanwälte & Notare AG nahmen unsere beiden Partner, Rechtsanwalt Marcel Aebischer und Rechtsanwalt Dr. Martin E. Looser, an dieser mehrtägigen Konferenz in Zürich teil. Neben geselligen Feierlichkeiten wurden insbesondere international spannende Fachthemen anhand von Referaten diskutiert sowie die Beziehungen zu den anderen Mitgliedern im Netzwerk vertieft.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden und Kundinnen mit dem Warwick Legal Network einen Mehrwert bieten zu können.