reigth nc

Vom 20.-22. September 2018 fand in Raleigh (North Carolina, USA) die diesjährige Herbst­kon­ferenz des Warwick Legal Network (WLN) statt. Gastgeber war die Morning Star Law Group (MLG) aus Raleigh.

Nebst diversen weiteren Highlights stand natürlich auch dieses Mal das Business Programm im Vordergrund. Unter anderem fand – wie bei anderen Konferenzen schon erfolgreich prak­tiziert – wieder einmal ein Klientenanlass mit Networking statt. Höhepunkt des samstäg­lichen Prog­ramms war dann der Besuch eines College American Football Spiels. Wie immer bildete aber auch der gesellschaftliche und fachliche Austausch mit Anwaltskolleginnen und -kollegen aus ganz Europa und anderen Teilen der Welt sowie die Netzwerkpflege ein Haupt­bestandteil der Konferenz.

Die nächste WLN-Konferenz findet im März 2019 wieder in Europa, nämlich in Mailand statt.

Weitere Informationen zur Konferenz.