Bettina Eggenberger

Anwaltsassistentin

Persönlich

Nebst meiner beruflichen Tätigkeit als Anwaltsassistentin verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur. Ich bin eine aktive und naturliebende Person. Einen persönlichen Ausgleich verschaffen mir das Wandern, das Biken sowie die langjährige Mitgliedschaft im Turnverein TV Cervus Andwil-Arnegg. Seit vielen Jahren leite ich mit Begeisterung die Jugendriege der Grossen Mädchen. Wenn es die Zeit erlaubt, stehe ich ebenfalls aktiv als Turnerin während den Trainingszeiten in der Sporthalle. Damit ich mit Sicherheit meine sportlichen Ziele erreiche, besuche ich herausfordernde sowie schweisstreibende Trainingsstunden im Crossfit.

Ausbildungen

2013
Lehrgang für Anwaltspersonal des Schweizerischen Anwaltsverbands
2008 - 2010
Lehre als Kauffrau bei der Gemeindeverwaltung Andwil

Beruflicher Werdegang

2015 - jetzt
Küng Rechtsanwälte & Notare AG, Gossau
Anwaltsassistentin
2010 - 2015
Küng Rechtsanwälte, Gossau
Anwaltsassistentin
2008 - 2010
Gemeindeverwaltung Andwil

Weitere Tätigkeiten

  • Leiterin der Jugendriege des TV Cervus Andwil-Arnegg

Mitgliedschaften

  • Mitglied TV Cervus Andwil-Arnegg
  • Mitglied CrossFit Abtwil