Bettina Eggenberger

Anwaltsassistentin

Persönlich

Nebst meiner beruflichen Tätigkeit als Anwaltsassistentin verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur. Ich bin eine aktive und naturliebende Person. Einen persönlichen Ausgleich verschaffen mir das Wandern, das Biken sowie die langjährige Mitgliedschaft im Turnverein TV Cervus Andwil-Arnegg. Seit vielen Jahren leite ich mit Begeisterung die Jugendriege der Grossen Mädchen. Wenn es die Zeit erlaubt, stehe ich ebenfalls aktiv als Turnerin während den Trainingszeiten in der Sporthalle. Damit ich mit Sicherheit meine sportlichen Ziele erreiche, besuche ich herausfordernde sowie schweisstreibende Trainingsstunden im Crossfit.

Ausbildungen

2023 HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
2019 - 2020 Sachbearbeiter Personalwesen
2013 Lehrgang für Anwaltspersonal des Schweizerischen Anwaltsverbands
2008 - 2010 Lehre als Kauffrau bei der Gemeindeverwaltung Andwil

Beruflicher Werdegang

2015 - jetzt Küng Rechtsanwälte & Notare AG, Gossau
Anwaltsassistentin
2010 - 2015 Küng Rechtsanwälte, Gossau
Anwaltsassistentin
2008 - 2010 Gemeindeverwaltung Andwil

Mitgliedschaft

  • Mitglied TV Cervus Andwil-Arnegg
Bettina Eggenberger, Assistentin
Bettina Eggenberger
Assistentin

    Guten Tag, können wir Ihnen spontan behilflich sein?